Allgemeine Informationen | ||
Dienstleistung/Details/Beschreibung | ||
Bestellung | ||
Termine können Sie während der telefonischen Beratungszeiten über unsere Servicehotline vereinbaren. Nachfolgetermine können auch direkt mit der jeweiligen Mitarbeiterin vor Ort vereinbart werden. Eine Terminvergabe per Mail oder per Post ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich. | ||
Stornierung | ||
Sie können einen vereinbarten Termin jederzeit wieder abbestellen. Die Stornierung des Termins ist kostenfrei, wenn die Stornierungsfrist von 24h nicht unterschritten
wird.
Die Stornierung muss mindestens 24h vor dem vereinbarten Termin bei uns eingehen. Für Termine die an einem Montag gebucht wurden, muss die Stornierung bis Freitag 18:00 Uhr bei uns eingehen, da an Samstagen und Sonntagen keine Bestellungen und Stornierungen entgegengenommen werden. Gleiches gilt auch für Feiertage. An diesen muss die Stornierung bis 18:00 Uhr des jeweiligen vorhergehenden Werktages eingehen. Wird die Stornierungsfrist unterschritten, so muss der Besteller eine Ausfallpauschale zahlen. Die Ausfallpauschale ist nicht abhängig von Art und Umfang der bestellten Dienstleistung und ist immer gleichbleibend. |
||
Ausfallpauschale | ||
Zone 1: | 20,00 € | |
Zone 2 / 3: | 30,00 € | |
Parkgebühren | ||
Anfallende Parkgebühren trägt der Besteller. | ||
Standard Termin | ||
Bei einem Standardtermin können Sie sich ihre gewünschte Dienstleistung zur gewünschten Uhrzeit reservieren lassen. Es besteht jedoch kein Anspruch auf die Erbringung der Dienstleistung durch eine bestimmte Mitarbeiterin. | ||
Mitarbeiter gebundener Termin | ||
Der Aufpreis für einen mitarbeitergebundenen Termin ist eine Logistikpauschale, ist nicht rabattierbar und nicht auf den Mindestbestellwert anrechenbar.
Bei einem mitarbeiter gebundenen Termin können Sie Ihre Friseurin frei wählen. Die bestellte Dienstleistung wird somit immer von der von Ihnen gewählten Stylistinn ausgeführt. Für den Fall das diese verhindert (bsp. erkrankt) ist, erhalten Sie einen persönlichen Rückruf um einen neuen Termin bei ihrer reservierten Friseurin zu vereinbaren oder ggf. einer andere Mitarbeiterin zu buchen. |
||
Preis mitarbeitergebundener Termin | 2,00 € | |
Preisbaukasten | ||
Nutzen Sie unseren flexibles Baukasten System und stellen sich Ihre Dienstleistung je nach Bedarf zusammen.
In Kombination mit einem Haarschnitt können Sie beispielsweise selber waschen, fönen und stylen. In Kombination mit einer Farbe oder Dauerwelle können Sie selber fönen uns stylen. Der Baustein waschen kann in diesem Fall aus Gewährleistungsgründen nicht weggelassen werden. |
||
Alle Preise enthalten 19% MwSt. / Stand 01.09.2018 / weitere Informationen bekommen Sie unter www.flexiwell.de oder über unsere Servicehotline: 0351 - 20 250 350 |